Das GesangStudio Theater Tausendkunst freut sich über die Kooperation mit: Hilkea Knies!


Nervenstarke Stimme


Du denkst, einerseits ist dein Nervensystem ist für das Auftreten auf der Bühne verantwortlich (Stichwort Lampenfieber...) und deine Gesangstechnik entscheidet andererseits darüber, wie gut du singen kannst?


HAST DU BEIDES EIGENTLICH SCHON MAL ZUSAMMEN GEBRACHT?


Dein Nervensystem ist bei allem dabei. Egal, ob du selber neue stimmliche Herausforderungen angehst, ob du alte Stücke wieder neu übst, ob du in der Probe mit den Kolleg:innen stehst oder auf der Bühne bist.

Dein Nervensystem kann dich unterstützen, wenn du weißt, wie!


Ich habe über viele Jahre meine Gesangstechnik verbessert und das hat meine Stimme enorm erweitert. Als dann noch die Erkenntnisse über das autonome Nervensystem dazu kamen, verlor ich meine tiefe Angst, von der ich bis dahin nicht einmal wusste und bekam komplett neue stimmliche Möglichkeiten.


DENN SICHERHEIT IST DIE GRUNDLAGE VON ALLEM - AUCH VON DEINER STIMME

In diesem Workshop wirst du neue Zugänge zu deiner Stimme entdecken, durch Höhen und Tiefen deines Stimmumfangs gehen und mehr über das Autonome Nervensystem in Bezug zu den Möglichkeiten deiner Stimme erfahren.


Speziell entwickelte Körperübungen zeigen dir, wie du grundlegend sicherer mit deiner Stimme auf der Bühne umgehen lernst. Du entdeckst neue stimmliche Möglichkeiten für dich.

Körper und Atmung bieten die beste Unterstützung für die Entwicklung deiner Stimme und lassen dich Sicherheit im Autonomen Nervensystem körperlich und stimmlich erleben.


Wer tiefer einsteigen, oder noch mehr erleben will, für die gibt es am Sonntag die Möglichkeit für individuellen Einzelunterricht!


Tagesworkshop 21.10.23 10:00 - 18:00 Uhr,  99 €


Individueller Einzelunterricht 22.10.23, 10:00 - 14:00 Uhr 90 €


Mehr über Hilkea Knies erfahren


ANMELDUNG