AKTUELLER TERMIN: Samstag, 17.06.23, 10 - 14 Uhr


Unsere Workshops finden präsent, oder wahlweise online per "ZOOM"-Videokonferenz statt.



„Die hohen Töne sind die schwersten!“


oder


„Wenn ich in der Probe laut singe, bin ich hinterher heiser"... kommt dir das bekannt vor ?


Schwierigkeiten bei Tonhöhe und Lautstärke werden oft mit erhöhter Anstrengung beim Singen kompensiert. Dies hilft, dem gewünschten Klang näher zu kommen, bringt aber andere Probleme mit sich.


Wir machen uns bewusst, wo und wie die Stimme produziert wird, und welche Empfindungen damit einhergehen, so können die Funktionen des Kehlkopfes besser koordiniert werden.

Je funktionaler das Stimmorgan benutzt wird, desto weniger Anstrengung ist dafür nötig.


Entdecke mit uns das Zentrum deiner Stimme... für leichte Tonhöhe und mühelose Lautstärke.


Dauer: 4 Stunden ( inklusive Pausen )

Kosten: pro Person 99,00 €


ANMELDUNG

  1

1